SV 1921 Feudingen e.V. online!

Als einer meiner ersten Kunden begleite ich den SV schon weit über 10 Jahre.

Es war mir eine Freude, dem "jungen" Verein bei ihrer neuen Website zur Seite zu stehen!

SV Feudingen Website

Aufgabenstellung

Der Webauftritt des SV ist in die Jahre gekommen und es stand sogar die Überlegung im Raum, ob man denn in Zeiten von Facebook, Fussball.de und Co. überhaupt eine eigene Website betreiben müsse. Schaut man sich dann aber die vielen Inhalte, Texte und Bilder an, die über die Jahre mit viel Herz erfasst wurden, war klar, dass diese erhalten bleiben müssen.

A

Webdesign

Social Media

Beratung

Z

Wordpress Entwicklung

Datenübernahme

Instagram Templates

Gemeinsam zum Ziel

Doch bevor es mit dem Projekt Website richtig los gehen konnte, kam eine Kleinigkeit dazwischen. Ich begleitete den SV bei der Erstellung der Chronik zum 100-jährigen Bestehen. Doch was lange währt, wird endlich gut! Und neben der Website wurde direkt auch der Social Media Auftritt bei Instagram optimiert. Ein paar Worte zum Projekt vom Website-Beauftragten Paul Ole Strack:

Marco war für uns ein sehr engagierter und kompetenter Partner - nach der Chronik zum 100-jährigen Jubiläum auch beim „Projekt Homepage“.
Dank stetiger Abstimmung und einem wertvollen Austausch auf Augenhöhe haben wir es geschafft, unseren Webauftritt massiv zu modernisieren. Den wertvollen Input von Marco haben wir geschätzt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir bedanken uns für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit, die mit der neuen Homepage nahtlos fortgesetzt wird.

Vorher - Nachher

SV Feudingen alte Website SV Feudingen Website Smartphone SV Feudingen Instagram Template

Ein offenes Ohr

Wenn Sie über Design, Redesign, ein Projekt oder eine Idee sprechen möchten, bin ich für Sie da. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

hallo@marcothoenelt.de
0162 4223753